Der Akku ist an der Spannungsschwelle. Wenn der Saugroboter zum ersten Mal mit der Ladestation verbunden wird, kann im Hochlaufprozess die benötigte Akkuspannung unterschritten werden. Der Akku wird nicht geladen.
Schalten Sie den Saugroboter aus.
Schieben Sie den Saugroboter auf die Ladestation, sodass der Saugroboter die Ladekontakte berührt.
Ziehen Sie den Saugroboter nach 5 Sekunden wieder von der Ladestation.
Wiederholen Sie die beiden Schritte 5-mal.
Lassen Sie den Saugroboter für weitere 5 Minuten auf der Ladestation laden.
Schalten Sie den Saugroboter wieder ein.
Die Akku-Ladezustandsanzeige am Saugroboter blinkt.
Schalten Sie den Saugroboter über die Powertaste der Fernbedienung aus (Standby).
Lassen Sie den Saugroboter nun ca. 3–4 Stunden voll aufladen.
Wenn der Fehler weiterhin vorhanden ist, kontaktieren Sie uns oder buchen Sie direkt online einen Reparaturtermin.