Unterstützung fürRemote Service
Remote Update bei Remote Service
- Ich habe ein Remote Update-fähiges Gerät gekauft. Wann und wie bekomme ich ein Remote Update?
- Kann das Gerät auf den letzten Softwarestand vor dem Remote Update zurückgesetzt werden, wenn das Gerät nach dem Update nicht meinen Vorstellungen entspricht?
- Kann das Remote Update abgebrochen werden?
- Kann das Remote Update ohne Vernetzung/WLAN-Verbindung durchgeführt werden?
- Kann das Remote Update über die Miele App gestartet werden?
- Kann ich das Gerät während des Remote Update nutzen?
- Nach Einschalten des Gerätes wird nach einem Remote Update gefragt. Wie kann Remote Update deaktiviert werden?
- Warum muss nach einem Remote Update die Waschmaschine ein bestimmtes Waschprogramm durchlaufen?
- Warum zeigt die Miele App nach dem Remote Update höhere Verbrauchswerte für mein Miele Hausgerät an?
- Was passiert, wenn das Geräteprogramm bereits läuft?
- Was passiert, wenn während der Durchführung des Remote Update der Strom ausfällt oder das Gerät ausgeschaltet wird?
- Wie erkenne ich, dass ein Remote Update zur Verfügung steht?
- Wie lange dauert ein Remote Update?
- Wie oft kann bei der Anzeige am Gerät später ausgewählt werden?
- Wo finde ich Informationen zu Änderungen durch das Remote Update?
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