Sie haben verschiedene Benutzerkonten auf Ihren mobilen Endgeräten eingerichtet.
Melden Sie sich auf allen mobilen Endgeräten mit demselben Benutzerkonto an.
Die Miele Geräte werden nicht in der Miele App angezeigt.
Melden Sie sich auf allen mobilen Endgeräten mit demselben Benutzerkonto an.
Möglichkeit 1: Hausgeräte-WLAN am Hausgerät öffnen Option 1
Einstellungen > Miele@home > einrichten > Verbindungsmethode per APP wählen.
Das Hausgeräte-WLAN des Miele Hausgeräts öffnet sich.
Möglichkeit 2: Hausgeräte-WLAN am Hausgerät öffnen Option 2
Einstellungen > Vernetzung ein wählen.
Das Hausgeräte-WLAN des Miele Hausgeräts öffnet sich.
Möglichkeit 3: WLAN-Modul XKM3100W zurücksetzen:
Miele Hausgerät einschalten.
Menü Einstellungen > Miele@home > Moduleinstellungen > Modulaktion starten > Neustart + Werkeinstellungen wählen.
Das Kommunikationsmodul XKM3100W startet neu und öffnet das Hausgeräte-WLAN für 30 min.
Miele Hausgerät ausschalten und wieder einschalten.
Einstellungen > Vernetzung ein wählen.
Das Hausgeräte-WLAN des Miele Hausgeräts öffnet sich.
Möglichkeit 4: WLAN-Modul XKM3100W zurücksetzen (siehe oben) ohne Schritte 3 und 4.
Das Hausgeräte-WLAN des Miele Hausgeräts öffnet sich.
Einstellungen > WLAN > Miele Hausgeräte-WLAN antippen.
Der Name des Miele Hausgeräte-WLAN ist immer: Miele@home-Gerätetyp, wie z. B. Miele@home-G7565 SCVi XXL-7.
Wenn das Hausgeräte-WLAN nicht angezeigt wird, bitte die WLAN-Signalstärke am Aufstellort des Hausgeräts überprüfen.
Wenn der Gerätetyp nicht korrekt angezeigt wird, ist das elektronische Typenschild nicht korrekt ausgefüllt. Das elektronische Typenschild muss in diesem Fall durch einen Kundendiensttechniker korrigiert werden. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst.
Wenn der Name des Hausgeräte-WLANs obigem Schema entspricht, mit folgenden Schritten fortfahren.
Verbindung zum Hausgeräte WLAN aufbauen: Geben Sie in die Eingabeaufforderung als Passwort für das Hausgeräte-WLAN die Fabrikationsnummer des Miele Hausgeräts ein.
Wenn die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde, ist das elektronische Typenschild in Ordnung.
Wenn trotz korrekter Eingabe keine Verbindung hergestellt werden konnte, ist das elektronische Typenschild nicht korrekt ausgefüllt. Das elektronische Typenschild muss in diesem Fall durch einen Kundendiensttechniker korrigiert werden. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst.t.
Verbindung zum Hausgeräte-WLAN trennen und Hausgeräte-WLAN löschen oder ignorieren.
WLAN-Modul XKM3100W zurücksetzen, siehe oben.
Melden Sie sich aus der Miele App ab.
Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten erneut in der Miele App an.
Setzen Sie die Netzwerk-Einstellungen am Gerät zurück.
Vernetzen (pairen) Sie das Gerät neu.