Miele Testsieger bei Wäschetrockner

Der Miele-Wärmepumpentrockner TWF 500 WP mit der Energieeffizienzklasse A+++ ging in den Prüfungen der Stiftung Warentest (StiWa) als Testsieger hervor und hat die Gesamtnote 1,7 erhalten. Im Test waren insgesamt 18 Geräte. Details hierzu stehen in der September-Ausgabe der Stiftung Warentest (test-Heft 9/2018).

Zur Pressemitteilung
 

Neuer Kaffeevollautomat von Miele punktet mit noch mehr Komfort – und einzigartiger Genussvielfalt

Zur IFA präsentiert Miele für seine Stand-Kaffeevollautomaten ein neues Top-Modell. Die „CM 7750 CoffeeSelect“ bietet gleich vier nützliche Features, die es so nur bei Miele gibt: Erstmals kann man zwischen drei unterschiedliche Bohnensorten per Fingertipp auswählen. Ein neues Kegelmahlwerk aus Edelstahl mahlt besonders leise, schonend und frei von Rückständen.

Zur Pressemitteilung
 

Weltneuheit zur IFA: Der autonome Geschirrspüler „G 7000“ von Miele

Zur IFA 2018 verspricht Miele bislang ungekannte Freiheit beim Geschirrspülen – dank AutoDos mit integrierter PowerDisk. Die im Markt einzigartige Systemlösung dosiert den Reiniger automatisch und verwendet ein eigens hierfür entwickeltes Pulvergranulat. Zudem lassen sich die neuen Geschirrspüler per App auf vielfältige Weise mobil steuern und programmieren.

Zur Pressemitteilung
 

Neu bei Miele: In 39 Minuten – bei 60 Prozent weniger Energieverbrauch

Langes Wäschesammeln oder schlechtes Gewissen beim Waschen von nur ein oder zwei kleineren Wäschestücken? Gehört beides der Vergangenheit an. Dank der neuen Funktion SingleWash von Miele lassen sich jetzt selbst kleinste Mengen bis hin zum Einzelstück sparsam, schnell und hygienisch waschen.

Zur Pressemitteilung