Premiere auf der IFA: Miele präsentiert seinen ersten kabellosen Staubsauger

Spreitenbach/Berlin, 4. September 2019. – Bald jeder dritte Staubsaugerkäufer in Europa greift heute zu einem Gerät mit Akku – Tendenz weiter steigend. Auf diesteigende Nachfrage stellt Miele, der langjährige Marktführer bei Bodenstaubsaugern an der IFA seinen kabellosen Staubsauger vor. Der Miele Triflex HX1 punktet durch sehr gute Saugeigenschaften und aussergewöhnliche Flexibilität, die sich schon im Namen widerspiegelt.

Zur Pressemitteilung
 

Noch schneller, komfortabler und ökologischer – die neuen Waschmaschinen und Trockner von Miele

Spreitenbach/Berlin, 4. September 2019. – Zur IFA bekräftigt Miele erneut seine führende Rolle in der Wäschepflege – mit neuen Modellen, die noch schneller, komfortabler und ökologischer waschen und trocknen. So lassen sich vergessene Kleidungsstücke, egal welcher Grösse, jetzt bis kurz vor Programmende flexibel nachlegen. Die Wasch- und Trockenzyklen werden deutlich weiter verkürzt, ohne dass dies mit Abstrichen bei Reinheit und Wäscheschonung verbunden ist. Weiteren Komfortgewinn verspricht die direkte Kommunikation zwischen Waschmaschine und Trockner. 

Zur Pressemitteilung
 

Kühlen in ganz grossem Massstab: MasterCool von Miele

Spreitenbach/Berlin, 4. September 2019. – Gross, geräumig und sehr repräsentativ: Das sind die Kühlgeräte der Einbauserie MasterCool von Miele. Europäische Designqualität verbunden mit amerikanischen Dimensionen. Die neue Generation bietet eine moderne Bedienung, auch gern per App, eine grössere Modellvielfalt und die perfekte Integration in grifflose Küchen.

Zur Pressemitteilung
Spreitenbach, 16. September 2019 

Miele Professional an der IGEHO 2019

Miele Professional präsentiert an der diesjährigen IGEHO Lösungen, die den täglichen Betrieb in der Hotellerie und Gastronomie erleichtern. Als Highlight werden an der Messe die neuen Muldenmangeln vorgestellt, die mehr Textilien in noch kürzerer Zeit glätten können. Zudem werden am Miele Stand die neuen Frischwasserspüler ausgestellt, die noch intuitiver zu bedienen sind und durch verbesserte Effizienz die Betriebskosten deutlich senken. Beide Produkte sind ab Herbst 2019 erhältlich. Miele Professional ist vom 16. – 20. November an der IGEHO präsent.

Zur Pressemitteilung