Nenad Mlinarevic

Die Zukunft der Haute Cuisine

Seine Vielseitigkeit, das Streben nach Perfektion und eine enorme Hingabe an sein Handwerk zeichnen den Schweizer Spitzenkoch Nenad Mlinarevic aus. Der Zürcher war «Koch des Jahres», hat Pop-ups betrieben, die zum Ereignis wurden und betreibt heute zwei der populärsten Restaurants für moderne Gastronomie in Zürich.

Womit Nenad kocht

Fortschrittliches Kochen

Dialoggarer

Smartes Kochen

Induktionskochfeld

Innovative Funktionen

Backofen

“Kochen ist Kreativität plus Leidenschaft, und das Ergebnis sollte immer der bestmöglichste Geschmack sein.”

Nenad Mlinarevic

Nenads Geschichte

Seit über 20 Jahren arbeitet Nenad Mlinarevic in der Spitzengastronomie, und er hat sie in dieser Zeit mit seiner kompromisslosen Leidenschaft für das Küchenhandwerk nachhaltig geprägt. Als «Koch des Jahres» war er der erste in der Schweiz, der auf dem Niveau von 2 Sternen und 18 Punkten ausschliesslich mit lokalen Zutaten arbeitete, das Pop-up-Restaurant «Stadthalle» in Zürich hat ebenso für Gesprächsstoff gesorgt, wie die beiden Altstadt-Lokale «Bauernschänke» (15 Punkte) und «Neue Taverne» (1 Stern, 16 Punkte), wo Nenad mit seinen Teams zeitgemässe Sharing- und Gemüseküche anbietet. Mit seinen vegetarischen Gerichten weist der dynamische Chef zudem der Haute Cuisine eine Zukunft in neuer Form und in lockerer Atmosphäre.

 

        

Wegweisende Vision

Seit vielen Jahren ist Miele Nenads zuverlässiger Partner in der Küche, in seinen Restaurants und in seinem kreativen Atelier. Die Qualitäts-Vorstellungen des kulinarischen Unternehmers und die Möglichkeiten der Miele Produktepalette stimmen perfekt überein. «Ich habe mich für Miele entschieden, weil ich hier einen Partner auf Augenhöhe gefunden habe, mit dem ich die Vorstellung davon teile, was Innovation und Perfektion auf allen Ebenen des Kochens sein sollen», erklärt Nenad Mlinarevic.

 

         

Entdecken Sie weitere Geschichten

Helena Rizzo

Diese unglaublich talentierte Chefköchin aus Brasilien verbindet Geschichten mit jeder Zutat, die ihr begegnet.

Kyle Connaughton

Der 3-Sterne-Michelin-Koch hat sich der Perfektion seiner Zutaten verschrieben – von deren Herkunft bis hin zur Präsentation auf dem Teller.

Dalad Kambhu

Dalad Kambhu ist eine Michelin-Sterneköchin mit einem einzigartigen Kochstil und einer ungewöhnlichen Lebensgeschichte.

Makoto Azuma

Der weltbekannte Blumenkünstler aus Japan hat unsere drei Chefköche inspiriert, Aussergewöhnliches zu kreieren.

Entdecken Sie eine neue Welt des Kochens mit Generation 7000 Backöfen, Induktionskochfeldern, Kaffeevollautomaten und vielem mehr.

Miele. Qualität, die ihrer Zeit voraus ist

Nach oben