SucheHändlersuche
Unterstützung fürKaffee

Kaffeevollautomat schaltet nicht ein

Der Kaffeevollautomat schaltet nicht ein, wenn die Taste Ein/Aus  oder berührt wird.

Die Elektronik des Kaffeevollautomat ist im Ruhemodus.

Bei der ersten Inbetriebnahme oder wenn der Kaffeevollautomat längere Zeit nicht eingeschaltet war, kann die Elektronik sich im Ruhemodus befinden. Die Elektronik reagiert dann nicht auf eine kurze Berührung der Taste Ein/Aus.

Um den Ruhemodus der Elektronik zu beenden und den Kaffeevollautomaten zu starten, berühren Sie die Taste Ein/Aus  oder für ca. 10 Sekunden.

Standgeräte mit Netzschalter: Der Netzschalter/Hauptschalter des Kaffeevollautomaten ist auf 0 gestellt.

Je nach Modell befindet sich der Netzschalter/Hauptschalter unten an der rechten oder der linken Seite am Kaffeevollautomaten.

Beispielabbildung:

Position | Netzschalter | Kaffeevollautomat Standgeräte

Schalten Sie den Netzschalter auf I.

Der Netzstecker steckt nicht richtig in der Steckdose.

Stecken Sie den Netzstecker in die Steckdose.

Die Sicherung der Elektroinstallation wurde ausgelöst.

Die Sicherung der Elektroinstallation kann durch den Kaffeevollautomaten, durch die Hausspannung oder ein anderes defektes Gerät ausgelöst werden.

Rufen Sie eine Elektrofachkraft oder den Kundendienst.

Wenn der Fehler weiterhin vorhanden ist, kontaktieren Sie uns oder buchen Sie direkt online einen Reparaturtermin.

Gebrauchsanweisung

Gebrauchsanweisung

Hier finden Sie die Gebrauchsanweisungen zu Ihren Miele-Geräten.
Mehr erfahren
Techniker buchen

Techniker buchen

Gern nehmen wir Ihren Reparaturauftrag online entgegen
Planen Sie einen Besuch
Kontaktformular

Kontaktformular

Schildern Sie uns Ihr Anliegen über unser Kontaktformular. Der Miele Service meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Zum Kontaktformular