SucheHändlersuche
Unterstützung fürApp

Pairing des Saugroboters nicht mehr möglich

Das Pairing des Saugroboters ist nicht mehr möglich. Der Saugroboter wird in der Scout App nicht gefunden. Das WLAN-Symbol des Saugroboters blinkt und nach einer Wartezeit erscheint wieder die Anzeige Pair im Display.

Der Router wurde gewechselt oder das WLAN-Passwort wurde geändert.

Stellen Sie die WLAN-Verbindung wie folgt wieder her:

  1. Drücken und halten Sie die Taste WIFI auf der mitgelieferten Fernbedienung des Saugroboters so lange gedrückt, bis im Display des Saugroboters PaIR erscheint.

    Die Zugangsdaten zum WLAN des Heimnetzes werden zurückgesetzt.

  2. Leiten Sie das Gerätepairing Ihres Saugroboters in der App erneut ein, damit die WLAN-Verbindung zum Heimnetzwerk wieder hergestellt werden kann.

Anschließend wird der Saugroboter wieder als verbundenes Gerät in der App angezeigt.

Wenn die Eingabe des WLAN-Passworts über einen Passwortmanager im Smartphone erfolgt, muss das Passwort auch im Passwortmanager geändert werden. Andernfalls geben Sie das WLAN-Passwort manuell über die Smartphonetastatur ein.

Gebrauchsanweisung

Gebrauchsanweisung

Hier finden Sie die Gebrauchsanweisungen zu Ihren Miele-Geräten.
Mehr erfahren
Techniker buchen

Techniker buchen

Gern nehmen wir Ihren Reparaturauftrag online entgegen
Planen Sie einen Besuch
Kontaktformular

Kontaktformular

Schildern Sie uns Ihr Anliegen über unser Kontaktformular. Der Miele Service meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Zum Kontaktformular