Geniessen Sie –  bequem von Ihrem Zuhause – die Vorteile einer persönlichen Beratung im Miele Experience Center.

Miele Live Experience

Wenn Sie unsere Miele Experience Center nicht besuchen können, ist Ihre Online-Beratung nur einen Klick entfernt. Einer unserer Experten im Miele Experience Center wird Sie per Video-Call bei der Wahl des richtigen Miele Geräts unterstützen.

Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 10 Uhr 18 Uhr gerne für Sie da.

Wie funktioniert das?

Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche “Mit einem Miele Experten sprechen”.

Nach ca. 20 Sekunden wird ein entsprechendes Widget (Fenster mit einer Beraterin) eingeblendet. Falls Sie das Fenster nicht sehen, müssen Sie die Seite evtl. neu laden oder Ihren Cache leeren. Ansonsten können Sie auch versuchen, die Seite im privaten oder Inkognito-Modus zu laden.

Für unser Gespräch benötigen Sie nur das Mikrofon an Ihrem Computer oder Ihrem Mobilgerät.

Nachdem die Verbindung aufgebaut ist, können Sie unseren Miele Experten sehen. Wir können Sie jedoch während des Anrufs nicht sehen. Damit wir Sie hören können, schalten Sie bitte das Mikrofon ein und erlauben Sie den Zugriff auf Ihr Mikrofon. Der Live-Video-Call wird dann automatisch gestartet. 

Nutzen Sie die Möglichkeit einer persönliche Beratung und/oder einer Produktvorführung durch einen unserer Experten im Miele Experience Center.

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 10:00 und 18:00 Uhr. Wir freuen uns auf Sie!

 

 

Häufig gestellte Fragen

Wozu ein Live-Video-Call?

Ob Sie sich für ein Küchengerät, eine Waschmaschine oder einen Staubsauger interessieren: Unsere Miele Experten aus dem Miele Experience Center können Ihnen in einem Live-Call die Vielfalt unserer Geräte zeigen und Ihnen helfen, die perfekte Wahl zu treffen.

Bin ich im Video-Call zu sehen?

Nein, wir können Sie nicht sehen. Nur Sie sehen unsere Experten. Erlauben Sie aber bitte den Zugriff auf Ihr Mikrofon und schalten Sie es ein, damit wir Sie hören können.

Muss ich persönliche Angaben machen?

Nein, für ein Gespräch mit unseren Experten müssen Sie keine Angaben zu Ihrer Person machen. Eventuell fragt der Miele Experience Center Experte nach Ihrem Namen und/oder Ihren Kontaktdaten, um Ihnen Informationen senden oder ein Folgegespräch vereinbaren zu können. Eine Voraussetzung ist das aber nicht. 
Falls das Gespräch aus technischen Gründen unterbrochen wird, rufen Sie unseren Berater bitte zurück, da wir den Anruf selbst nicht wieder aufnehmen können. 

Warum sehe ich das Live-Call-Widget nicht?

In der Regel wird das Widget nach ca. 20 Sekunden im unteren Bereich der Website angezeigt. Falls Sie das Widget nicht sehen, müssen Sie die Seite evtl. neu laden oder Ihren Cache leeren. Ansonsten können Sie noch versuchen, die Seite im privaten bzw. Inkognito-Modus zu laden.

Warum werde ich nicht verbunden?

Wenn der Berater als nicht verfügbar angezeigt wird, ist er eventuell in einem Kundengespräch oder Sie versuchen es ausserhalb unserer Beratungszeiten.
Bitte beachten Sie auch, dass nicht alle Webbrowser vollständig unterstützt werden. Das beste Ergebnis erhalten Sie mit Chrome oder Firefox. Alternativ können Sie es auch mit einem Smartphone oder Tablet versuchen.

Datenschutzrichtlinie

Nach oben